Räume im Licht

 

Persönliche Behandlung und Beratung

 

Du hast das Problem, dass sich bestimmte Situationen, Beziehungen oder Krankheiten trotz aller Anstrengung  nicht lösen oder heilen lassen oder gar noch verschlimmern? Du hast alles ausprobiert, jedoch nichts hat wirklich geholfen.

Du fühlst dich machtlos und bist traurig?


Du kannst mich anrufen oder mir eine E-Mail schicken. Schreib mir dein Anliegen und was dir aufgefallen ist. Ich schaue, ob dir helfen kann.


Wünschst du ein erstes Treffen zum Kennenlernen, rechne ich pauschal eine halbe Stunde ab.


Honorar:

Mein Honorar beträgt 80 € pro Stunde.


Kontakt:

Tel.: 04131/2649673 (sollte ich nicht zugegen sein, hinterlasse mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe zurück.)

E-Mail: sabine@raeumeimlicht.de.

 

Spüre die Lebensenergie,

die dir aus deinem Umfeld

und aus dir selbst

entgegen strömt.

Sabine Dunkhorst
Große Str. 24
21357 Bardowick


Telefon: 04131/ 2649673
Mobil:    0160 9798 9697


Internet: www.raeumeimlicht.de
eMail: sabine@raeumeimlicht.de

Vikara®-Vastu

- dauerhafte Methode zur Heilung von Räumen -

Hattest du schon einmal  die Idee, dein Haus oder deine Wohnung noch mehr zu einem Zuhause oder einer „Energietankstelle“ zu machen, als das bisher der Fall war?


Wenn es dir gefällt, dich in deinen 4 Wänden wirklich zu entspannen und auszuruhen und nicht nur „warm und trocken“ zu sein, dann ist Vikara®-Vastu für dich eine gute Möglichkeit, dein Wohlbefinden und auch deine Gesundheit zu steigern.


Es gibt vielfältige Möglichkeiten, dein Umfeld -also dein Haus und das dazu gehörige Grundstück oder deine Wohnung-  energetisch zu verbessern. Vikara®-Vastu ist eine energetische Reinigung und Harmonisierung deines Wohnbereichs. Du brauchst dafür deine Wohnung nicht umzubauen oder Möbel umzustellen.


Vikara®-Vastu kann alle gefühlten Belastungen transformieren und versetzt dich in die Harmonie mit deiner häuslichen Umgebung.



Spüre die Lebensenergie, die dir aus deinem Umfeld und aus dir selbst entgegen strömt. Mache deinen häuslichen Bereich zu einem Ort, der für dich, deine Familie und deine Besucher ein Quell der Kraft und Freude ist.